<-
01-aug-19: ober!schöne tassen

wir haben doch nicht alle tassen im schrank!  seit wir vor knapp acht monaten das erste mal die schiebetüren zum studio ober!schön geöffnet haben, zieht unser logo große aufmerksamkeit auf sich.  manche besucher sind von der gestaltung derart begeistert, dass sie unsere werbepostkarten und selbst geleimten notizzettelblöcke kaufen wollen.   die postkarten gibt's einfach so =;^)   wir freuen uns natürlich sehr über diesen zuspruch und marcus als deren gestalter ist auch ein bisschen stolz.  trotzdem hatten wir beide eigentlich nicht vor, in irgendeiner form merchandising zu betreiben.  ... und dann kam verena, deren eltern u.a. kaffeetassen bedrucken lassen.

ober!schöne tasse

das passt einfach derart gut, dass wir uns zu einer kleinen serie haben hinreissen lassen.  sind doch schick!  oder?  ... und wer mag, kann ab sofort für gerade mal 12 euro seine eigene ober!schöne tasse bei uns käuflich erwerben.  solange der vorrat reicht!