<-
06-sep > 07-sep-19: köpenicker whiskyfest

zugegeben:  wir sind wiederholungstäter.  bereits im mai hatten wir ja mit christoph hutegger auf der spreeside whisky am holzmarkt in berlin-friedrichshain seine holzarmbanduhren, brillen und den schmuck aus barrique - ausgedienten whisky- und weinfässern - präsentiert.

waidzeit whisky-armbanduhren

im september nun werden wir waidzeit aus österreich auf dem köpenicker whiskyfest vertreten.  am freitagnachmittag geht es um 16:00 uhr los, am samstag bereits zwei stunden früher um 14:00 uhr.  die uhren, brillen und der schmuck sind an sich nicht anders, als sonst bei uns im studio ober!schön.  aber die möglichkeit, verschiedenste whisky-sorten zu verkosten, und das ambiente sind schon besonders.  also:  vielleicht sehen wir uns ja in der freiheit 15.