<-
13-sep > 23-dez-19: musterteilverkauf

kaum war die aktuelle kollektion von CLAIRE woman eingetroffen, hätte die eine oder andere doch glatt die ersten musterteile wieder entführen wollen.  kein wunder!  wir finden die kollektion für den sommer 2020 auch außergewöhnlich schön.  doch, so gern wir diese wünsche erfüllt hätten:  erstmal braucht sylvia die komplette kollektion, damit der einzelhandel sich die sachen in ruhe anschauen und dann bei ihr ordern kann.

musterteile CLAIRE woman

das gilt auch für zuckerwatte - eine puristisch légère damenstrick-kollektion aus deutschland mit hohem tragekomfort, die uns qualitativ und aufgrund ihrer femininen schnitte seit kurzem verzückt.   sobald die orderrunde durch ist, kann dann zugeschlagen werden.  ab freitag, dem 13-sep-19, startet um 16:00 uhr der musterteilverkauf im studio ober!schön - für abergläubische läuft er auch am samstag und am sonntag - und dann erstmal bis kurz vor weihnachten.   vermutlich wird sylvia nach dem wochenende auch wieder das eine oder andere musterteil von ihren kolleginnen aus dem "house of brands" bekommen, so dass wir ihnen im herbst - wie gehabt - eine bunte mischung an musterteilen in unserem studio ober!schön präsentieren können.   egal, ob bereits am 13-sep-19 oder erst später:  wir freuen uns immer auf ihren besuch!